DEEP DIVE ONLINE WORKSHOP

FÜR UNTERNEHMERINNEN, DIE EINE VERÄNDERUNG BEWIRKEN WOLLEN. FÜR BEWUSSTE FRAUEN, DIE GROßE VISIONEN HABEN.

In weniger als 3 Tagen werde ich Dir dabei helfen, dein Fundament des Vertrauens ganz neu zu definieren, um dein tieferes bedingungsloseres Vertrauen mit einer hochwirksamen Methode neu zu kreieren. 

Du erhältst imaginative & energetische Methoden, die du sofort in dein Leben implementieren kannst, um deine energetische Frequenz zu erhöhen. 

 

Zzgl. USt.
Vorraussetzung ist ein Facebook Account. 

Vom 23.09. – 25.09.2020

WAS PASSIERT IN DIESEN 3 TAGEN? HIER EIN ÜBERBLICK:

DIE WAHRHEIT, WARUM DU AUF DER STELLE TRITTST,  NOCH  NICHT IN FÜLLE LEBST & DAS BEKOMMST, WAS DU DIR WÜNSCHST, IST DEIN MANGEL AN VERTRAUEN. BEDINGUNGSLOSEM VERTRAUEN. 

Dein Business & Leben ist die Reflexion deines Vertrauens, dass du dir selbst schenkst. 

Es geht noch tiefer…

Jede Entscheidung in deinem Leben, jeden Weg, den du gehst, jede Herausforderung deiner Vergangenheit, erzählt die Geschichte von bedingungslosem Vertrauen oder Misstrauen. 

Du selbst weißt am besten, welche vergangenen Entscheidungen eher aus Misstrauen getroffen wurden. 

Früher hatte ich selbst massive Angst- und Panikattacken. Meine Comfortzone war ziemlich klein & es blieb kein Raum für Spontanität. Im Gegenteil, ich habe versucht, Entscheidungen so zu treffen, dass ich maximale Sicherheit im Außen kreiere. 

Die Sicherheit & das Vertrauen in mich wurden dadurch nur noch geringer. Ich machte mich abhängig von äußeren Strukturen & konnte keinem Sturm standhalten. Bis alles zusammenbrach.

Nach Jahren der Angst & des Misstrauens erkannte ich, dass Vertrauen kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung. 

Aus all meinen Erfahrungen habe ich ein Business kreiert, das bis heute hunderte von Menschen dabei unterstützt hat in bedingungsloses Vertrauen in sich selbst und das Leben zu wachsen.

Die Intention meiner Arbeit ist es, dein Fundament des Vertrauens neu zu definieren, um endlich deine Träume zu leben. Ich habe für mich selbst eine fundamentale Entscheidung getroffen…

Am Ende dieses Lebens möchte ich, mit einem Lächeln auf meinen Lippen zurückblicken & fühlen, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin…

Seitdem mit dies bewusst ist, habe ich all meinen Träumen Leben eingehaucht. Ich habe jeden Tag alle Fenster & Türen geöffnet, und die Lebendigkeit des Lebens in mein Haus gelassen, um sie zu spüren & mit ihr zu tanzen. Dies war meine Entscheidung & genau dieses Leben, lebe ich heute. 

Es gibt genau einen Menschen in deinem Leben, der diese Entscheidung treffen kann. Dieser Mensch in deinem Leben, liest gerade diese Zeilen. 

Was ich dir zeigen & dich fühlen lassen möchte ist, dass dieses bedingungslose Vertrauen schon längst da ist. Es schlummert in dir. Du hast es bis gestern, einfach nur am falschen Ort gesucht. 

Ich möchte, dass du nicht nur verstehst, warum bedingungsloses Vertrauen das Fundament deines Lebens ist, ich möchte, dass du es fühlst.

Tief in dir.

Das Problem ist, das wir wissen, was Vertrauen bedeutet, es aber nicht fühlen können.

Warum bin ich hier? Warum hast du mich gefunden?

Ich bin davon überzeugt, dass jede Begegnung in unserem Leben einen tieferen Sinn hat. Und vielleicht hast auch du dir in der Vergangenheit mehr Vertrauen gewünscht, um dich endlich zu trauen, für deine Träume & deine Wahrheit einzustehen. 

Ich möchte mit dir gemeinsam auf eine große Reise gehen & das Abenteuer Leben entdecken. Entweder in der LUNARIS Academy oder im Einzelcoaching. 

Doch bevor wir beide diese Reise antreten ist es mir wichtig, dass du mich kennenlernst & für dich entscheidest, ob ich dich begleiten darf. 

Und aus diesem Grund habe ich folgendes entwickelt:

In diesem 3-tägigen intensiv Workshop werde ich dir den Weg zu bedingungsloseren Vertrauen erklären, was jedoch viel wichtiger ist, mit dir gemeinsam tiefes Vertrauen fühlen. Theoretisch weißt du genug, es ist an der Zeit endlich zu fühlen. 

AM ENDE DES WORKSHOPS WIRST DU EIN TIEFES VERSTÄNDNIS FÜR 2 ESSENZIELLE PUNKTE, DEINES LEBENS HABEN:

  1. Tiefes Wissen darüber, wie bedingungsloses Vertrauen deine energetische Frequenz anhebt & alles in deinem Leben eine Reflexion deiner Energie & somit deines Vertrauens ist.
  2. Wie du dein Fundament des bedingungslosen Vertrauens Schritt für Schritt in deinem Leben aufbauen kannst & für den Erfolg deines Business anwenden kannst. 

BEDINGUNGSLOSES VERTRAUEN DIENT DIR, UM DEIN LEBEN MUTIG & VOLLER HINGABE ZU LEBEN. LASS DEIN LEBEN & DEIN BUSINESS EIN WUNDERBARES ABENTEUER WERDEN, IN DEM DU DIE HAUPTROLLE SPIELST.

FINDE DEIN TROTZDEM!

Als Coach, Therapeutin und Gründerin von “Dein mentaler Espresso” ist es meine Vision, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in ihr tiefstes LEBENSVERTRAUEN zu kommen und die Träume zu realisieren, die darauf warten, endlich von DIR gelebt zu werden. In den letzten 8 Jahren habe ich bereits hunderte von Menschen erfolgreich in eine tiefere unbekannte Schicht ihres Vertrauens begleitet, um endlich möglich zu machen, was lange unmöglich erschien.

Dabei geht es nicht darum, dass wir ANGSTFREI werden, sondern, dass wir uns ein fundamentales Vertrauen aufbauen und ein TROTZDEM das uns jeden Tag erlaubt, unseren eigenen, wahrhaftigen Weg zu gehen. Mein persönliches Lebensvertrauen setzte sich selbst aus kleinen Fragmenten aus TROTZDEMS zusammen. Und all das, was ich an Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich in diesem DEEP DIVE WORKSHOP an dich weitergeben.

Tag 1

DEEP TRUST ACTIVATION

Tag 2

RESET – SESSION

Tag 3

NEW VISION – DREAM GATE

DAS FORMAT DES WORKSHOPS:

Für 3 Tage werden wir täglich 90 Minuten eine DEEP DIVE Coaching Session auf Facebook haben. Die Aufzeichnungen stehen dir in dieser Gruppe zur Verfügung. Solltest du nicht live teilnehmen können, hast du somit die Möglichkeit, die Aufzeichnungen nachzuholen. 

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe, wo die Community zusammen kommen wird für den Austausch.

Am 23.09.2020 beginnen wir.

Du hast nach dem 25.09.2020 noch 4 Wochen lang Zugriff auf diese Gruppe.