DEEP DIVE ONLINE WORKSHOP

Online Workshop auf Facebook

23.09. – 25.09.2020

Ich freue mich, auf unsere gemeinsame Reise. Die nächsten 3 Schritte benötigen 2 Minuten deiner Aufmerksamkeit.

1. Gehe auf Instagram und melde dich in folgender Gruppe an:

Die Gruppe öffnet am 22.09.2020

2. Speichere dir das Passwort, dein Schlüssel zum Workshop: #ichentscheide

3. Schreibe in die Kommentare wer du bist und in welchen Bereichen du dir mehr vertrauen wünschst

#friendsforfriends
Jeder von uns darf sein Fundament stärken, um sich endlich zu trauen, sein volles Potenzial zur Entfaltung zu bringen. Sei du der Mensch, der andere bei ihrem Wachstum unterstütz & und lade deine Lieblingsmenschen ein, um mit uns gemeinsam auf diese Reise zu gehen.

Kopiere einfach folgenden Link , versende ihn und schenke neues Vertrauen:

www.mentaler-espresso.de/deep-dive

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24